Erfolgreiche Wiler an den Jugendeuropameisterschaften

An der Jugendeuropameisterschaften im Orientierungslauf (EYOC) in der Slowakei durften die Wiler Nora Aegler und Janis Hutzli erstmals internationale Wettkampfluft schnuppern. Dabei zeigten die beiden starke Leistungen und konnten insgesamt vier Diplome nach Hause nehmen.

Weiterlesen: Erfolgreiche Wiler an den Jugendeuropameisterschaften

5er-Staffel im Stadlerberg

Staffelstart YoungstersDie traditionelle 5er-Staffel fand dieses Jahr im zürcherischen Stadel statt. Fünf Teams der OL Regio Wil standen am Start der 5er respektive der Kinderstaffel. Das Regio Team XXS klassierte sich bei den «grossen» auf dem guten achten Rang.

Eine super Gesamtleistung zeigten auch die Youngsters in der Kinderstaffel, welche jeweils als Dreierstaffel ausgetragen wird. Die beiden Teams sicherten sich den zwölften sowie den 16. Rang.
Benjamin Müller

Gold und Bronze für die Hubmänner

An der OL-WM in Estland gewinnt Dani seinen 7. Weltmeistertitel und seine insgesamt 25. WM-Medaille. Martin gewinnt mit der Sprintstaffel die Bronzemedaille. Fotos und Erlebnisberichten von der WM auf der Fanclub Homepage.

Empfang am 9. Juli-Abend in Eschlikon
Wir möchten diese grossartigen Erfolge zusammen mit Martin und Dani gebührend feiern. Die Gemeinde Eschlikon, die OL Regio Wil und der Fanclub Hubmann laden Alle ganz herzlich ein zum WM-Empfang am kommenden Sonntagabend 9. Juli 2017, 17:00 auf dem Föhrenhof in Eschlikon. Der Parkplatz befindet sich beim Fussballplatz (ab Hauptstrasse markiert). Für Speis & Trank ist gesorgt. Kuchenspenden sind herzlich willkommen, bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Das Schweizer Team landet am Samstag, 8. Juli um 18:15 Uhr in Zürich mit Finnair AY863.

Beat Hubmann

Meisterschaftswochenende mit drei Titeln

An der Sprint- und der Langdistanz-SM konnten Läuferinnen und Läufer der OL Regio Wil ganze zehn Podestplätze erreichen.

Weiterlesen: Meisterschaftswochenende mit drei Titeln

Arge Alp 2017 - ganz nah!

Für einmal reist sich's ans Arge Alp Weekend nicht stundenlang. Am 14. / 15. Oktober findet der Länder-Vergleichswettkampf bei Bregenz und Göfis in Vorarlberg statt. Anmeldung bis 24. August an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zusätzliche Informationen