Rangliste Regio-XXL-Mila 2017

Der Langstrecken-OL vom 19. Februar 2017 führte von Elgg (oder Aadorf) in mehreren Schlaufen und mit diversen Kartenwechseln nach Eschlikon.

Unter einer Stunde schafften das Unterfangen nur wenige, und das auch nur auf der kürzesten Strecke, Alle anderen genossen die herrlichen Wetter- und Geländebedingungen in vollen Zügen.

Rangliste

Rück- und Ausblick an Regio-Jahresversammlung

An der Hauptversammlung der OL Regio Wil konnte Vereinspräsident Pirmin Schneider auf ein erfolgreiches erstes Amtsjahr zurückblicken. Auch im 2017 steht mit einer grossen Clubreise und der Organisation eines nationalen Orientierungslaufs Auserordentliches auf dem Programm.

Weiterlesen: Rück- und Ausblick an Regio-Jahresversammlung

Regio-Langlaufweekend: Wetter, Schnee und Programm TOP

Die Sonne, die lachte uns allen entgegen, die letztes Wochenende dem Unterland entflohen waren und sich auf die Langlaufskis in die Lenzerheide begaben.

Weiterlesen: Regio-Langlaufweekend: Wetter, Schnee und Programm TOP

Marcia Mürner ist Wiler Nachwuchssportlerin

Einmal mehr stand anlässlich der Wiler Nacht des Sports auch ein Mitglied der OL Regio Wil auf der Bühne. Marcia Mürner siegte in der Nachwuchskategorie!

Bilder vom Anlass auf Flickr von Petra Mürner

Beitrag mit Videointerviews auf der Homepage der IG Wiler Sport

Lokaler Talent Stützpunkt LTS

Der LTS bildet die Brücke zwischen der J+S-Klubarbeit und den Regionalkadern und bietet ergänzende Trainings, wie NOSOL und NOSOL+, an. Im LTS ROLV NOS arbeiten alle vier regionalen Klubs zuammen. Mehr Infos

Zusätzliche Informationen