Am vergangenen Sonntag, 19. Juni, trafen sich über 90 Regiölis zum geselligen Zusammensein beim Brunch im Mattenhof in Flawil. Mehr als die Hälfte davon kämpfte vorgängig am Club OL um den begehrten Wanderpreis. Mit diesem Anlass wurde der gesellige Teil, welcher normalerweise jeweils an der HV stattfindet, in würdigem Rahmen nachgeholt.

Wer neuer Clubmeister wurde oder wer anstelle des traditionellen Schoggiregiölis mit einem gefüllten Biber geehrt wurde ist in der nächsten d’Regio-Ausgabe zu lesen. Soviel aber sei an dieser Stelle schon gesagt, wer nicht dabei war, hat etwas verpasst... Ein grosses Dankeschön an alle, die an diesem tollen Clubanlass mitgewirkt haben. Insbesondere an Urs Gruber und Stefan Bruggmann für die Organisation des Club-OL’s sowie an Vera für das Zusammenstellen des Kahoots. Fotos sind wie immer auf Flickr zu finden.

20220619 120220619 320220619 4

 

 

Bankverbindung

OL Regio Wil
9500 Wil SG

IBAN CH85 8080 8006 4163 0646 2

Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil SG

swissorienteering

j und s    rolvnos    sport verein t

Raiffeisen logo

sponsor bischof optiksponsor eitzingersponsor loewen apothekesponsor skoda frei

Daniel HubmannMartin HubmannFanclub Hubmann