Am Mittwochabend trafen sich die Regiölis am Bahnhof in Wil. Bevor wir in den vollen Zug stiegen, wurde uns ein Chlaussäckli in die Hand gedrückt. In St. Gallen angekommen, studierten einige noch die grosse Uhr am Hauptgebäude des Bahnhofs. Danach schlenderten wir zum Klosterplatz und machten uns für den Nacht Sprint bereit. Mit Karte, Badge, Kompass und Stirnlampe machten wir uns auf den Weg durch die Strassen und Gassen von St. Gallen. Im Ziel gab es noch eine kleine Zwischenverpflegung und schon ging es wieder langsam auf den Rückweg. Bevor wir uns aber von St. Gallen verabschiedeten machten wir noch ein Gruppenfoto unter dem grossen Christbaum, geschützt vor dem Regen. Auf dem Rückweg gab es noch fantastische Lebkuchen-Muffins von Nathalie. Beim Fazit waren wir uns alle einer Meinung. Der OL war super und alle waren begeistert!

20181219 120181219 2

Daniela Meyerhans

 flickr

fb  insta  twitter

Bankverbindung

OL Regio Wil
9500 Wil SG

IBAN CH41 8132 0000 0015 3187 7

Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil SG

swissorienteering

j und s    rolvnos    sport verein t

Raiffeisen logo

sponsor bischof optiksponsor eitzingersponsor loewen apothekesponsor skoda frei

Daniel HubmannMartin HubmannFanclub Hubmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen